Jugendgruppe: Dienstgrade übergeben!

Jugendgruppe: Dienstgrade übergeben!

Vor der Verteilung des Friedenslichtes am 24. Dezember 2020 durch die Jugendgruppe der Feuerwehr Zwettl, nutzen wir eine der wenigen Gelegenheiten in dieser Zeit um die ersehnten Dienstgrade den Jugendlichen offiziell zu übergeben.

Beim Wissenstest im Oktober waren unsere Mitglieder der Jugendgruppe sehr erfolgreich und hatten sich die Auszeichnungen mehr als verdient.

Mit dem notwendigen Abstand konnten folgende Dienstgrade von unserem Jugendbetreuer Thomas Rechberger gemeinsam mit Kommandant Andreas Ganglberger übergeben werden:

Erste Erprobung an Nico Sailer, die 2. Erprobung für Mirjam Gusner und Anna Madlmayr, die 3. Erprobung für Dominik Gusner, Markus Gusner, Simon Radler, Florian Kogeseder und Kilian Enright.

Die 4. und somit letzte Erprobung erreichten Alina Bräuer, Alexander Reisenberger und Konstantin Sailer.

Gratulation zu den Auszeichnungen und Danke an der Betreuerteam für die erfolgreiche Arbeit, auch wenn es heuer aufgrund der vielen „coronabedingten“ Absagen und Lock Downs nicht so einfach war, die Gruppe zu betreuen!

20201224 Friedenslicht Jugend
facebook
flickr